Sweatkleid in bunt….so langsam kommt der Herbst!

Hallo Ihr da draussen,

ich bin immer noch total beflügelt vom Lillestoff-Festival, letztes Wochenende!

Da muss ich auf jeden Fall wieder hin 🙂 es war wirklich extrem toll!!!

Kurz vorher bin ich bei der lieben Carolin von Fadenkäfer noch ins Sweatkleid Team gepurzelt! Ich habe es sogar noch vor dem Festival genäht und fotografiert.

 

dsc_9480

 

Wir haben hier im Norden ja bekanntlich immer extrem grauen und sehr tristen Herbst… und ich habe mir vorgenommen, dem mit bunten Kleidungsstücken zu trotzen.

Okaaaaay, bis jetzt war gar noch nix grau, bis letzten Freitag waren es hier tagsüber locker immer 30 Grad und mein Tochterkind musste diesmal wieder tüchtig schwitzen beim Fotos machen.

 

dsc_9485

 

Auch wenn man es vielleicht nicht sieht, aber es war wirklich mega warm, die Strumpfhose klebte an den Füßen und sie hat wirklich mit mir geschimpft 🙂

Mamaaaaa, ich schwitze mich ja kaputt… und letztes Mal war das auch schon so  (das Set kommt noch, ist in der Warteschleife 🙂 ) beinahe empört war sie über meine Foto-Attake…

Am schlimmsten ist natürlich dann noch die Mütze… Auf der Nachbarjunge hat etwas verwundert geschaut, als wir so herbstlich bekleidet draussen rumhampelten…*hihi* Ich glaube aber, er wundert sich eh öfter mal.

 

dsc_9493

 

Aaaaaber:

Ich muss sagen, die Vorstellung, dass sie an einem grauen, tristen Herbsttag dieses wundervolle Kleid anzieht, steigert meine Laune schon im Vorfeld!

Der Stoff ist eine Eigenproduktion von Mamasliebchen und es gibt diese breiten Streifen in sehr vielen Farbvarianten. Vorsicht, bei nicht entscheidungsfreudigen Menschen könnte es unter Umständen teuer werden. (Falls es überhaupt noch etwas davon gibt)

 

dsc_9496

 

Der Schnitt „Sweatkleid“ von Fadenkäfer ist wirklich der „Hammer“, ich habe mir heute noch die Damenversion gekauft…

Von dem Stoff habe ich zwar nicht mehr genug, um eine Mama-Tochterkombi zu nähen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich weiss auch gar nicht, ob ich so sehr auf Mama-Tochter-Kombis stehe… wir haben ein T-shirt zusammen in Kombination und wir hatten es letztens zusammen an… ich holte sie nur von der Schule ab, und es haben mir bestimmt 10 Kinder gesagt:“ Oh, ihr habt ja das gleiche T-shirt!“ Eh, ja richtig…..

(Das wäre mir jetzt kaum aufgefallen *hüstel*)

 

dsc_9499

 

Naja, mal abwarten, was uns der Schnitt noch so bringt, und ob wir im Partnerlook gehen,  eins steht fest, in 1,5 Wochen sind hier in Niedersachsen Herbstferien, und unsere werden mit Sicherheit BUNT 🙂

 

dsc_9537

 

Ich freue mich sehr auf die Ferien, ich habe seit Sommer ein Kind in der 5. Klasse und es ist geringfügig anstrengend *jaul*

Da freut man sich einfach auf 2 Wochen ohne Hausaufgaben mit Englischvokabeln, Verbundene Punkte x zur Geraden, und auch keine unseligen Mappen, die liederlich behandelt werden und nicht ordentlich geführt sind… (okay, die müßen wir in den Ferien wohl doch nochmal unter die Lupe nehmen…. *stöhn*) Aber keine Termine, keine Hetzerei….

Ja ich freue mich auch über solche  Dinge 🙂

So, genug von mir heute, hier gibt es noch die Fakten:

 

Ebook Sweatkeid gibt es hier, noch zum Sonderpreis

EBOOK Sweatkleid Kids

Bis bald, ich meld mich bald wieder, auch mit was buntem!

beni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.