Powpowjuna Nummer 2 ist auch fertig

so, endlich sind wir dazu gekommen, auch meine zweite wunderschöne Powpowjuna zu fotografieren 🙂
DSC_6305_klein

ich muss zugeben, sie ist ein wenig abgeschaut von „Muckeli“, sie hat auch diese tollen Bären von Alles für Selbermacher verarbeitet!

Irgendwie stehe ich als gebürtige Bernerin wohl ein kleines bisschen auf Bären <3

DSC_6292

 

Auf jeden Fall habe ich ganz viel Spass daran, sie ist auch wie die Erste einfach ultragemütlich!

 

und ich glaube, dass sie nächste Woche mit in den Skiurlaub darf, ich finde sie passt hervorragend in die Berge und in den Schnee!

Einfach  überwerfen und wohl fühlen!

DSC_6306_klein

Die Kapuze habe ich diesmal mit dunkelbraunem Kunstfell von Stoff und Stil  gefüttert, die ist also sehr flauschig!

Für das Innenfutter habe ich mich für  dunkelbraunen Jersey entschieden, ich wollte, dass die Bären einfach richtig gut zur Geltung kommen!

DSC_6316_klein

Die Taschen und die Seitennähte habe ich mit einer rosa Paspel verschönert, und ich finde das macht wirklich etwas her!

 

 

DSC_6320_klein

 

Die schöne Kette, die ich um habe, ist übrigens selbst gemachter Schmuck von meiner Schwester <3

mehr dazu erfahrt ihr hier:

www.seelenschimmer.ch

 

ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag

beni

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.