Inselbrise trifft Elfengeflüster

Hallo Ihr Lieben

 

ich habe in den letzten Tagen fleissig Elfen verarbeitet!

Um genau zu sein: Elfengeflüster 🙂

Das ist die allerneuste Eigenproduktion von www.stoffversand4u.de die genau ab heute käuflich zu erwerben ist!

DSC_6703 (1)

 

Der Stoff ist ein Interlock Jersey in Bio Qualität und natürlich GOTs Zertifiziert!

Es gibt ihn in den Farben grau und lavendel!

Interlock ist ein Jersey ohne Elastan, er ist sehr griffig aber trotzdem elastisch! Wenn er sich beim tragen etwas verzieht, einfach in die Waschmaschine und er bekommt seine ursprüngliche Form wieder!

 

DSC_6706 (1)

Ich habe für uns beide ein Mutter-Tochter Set genäht und zwar eine Lotty und eine Malotty von kibadoo

Uns gefällt der coole Oversize Look, richtig gut,  das ist genau das richtige für den kommenden Sommer 🙂

DSC_6719 (1)

Für die Fotos haben wir den Pfingstsonntag genutzt und haben einen mega schönen Ausflug zur Insel Langeoog gemacht.

Das Wetter war einfach traumhaft schön, und ich habe selten einen Tag auf den Inseln, mit so wenig Wind, verbracht!

War aber ganz praktisch, denn bei viel Wind sehe ich nämlich immer sehr schnell zerzaust aus 😉

DSC_6725 (1)

 

Obwohl, wenn ich mir das genau anschaue: ein wenig zerzaust sehen wir trotzdem aus *hihi*

 

DSC_6740 (1)

 

Mein Tochterkind war auf jeden Fall froh, als wir die vielen Bilder vor der wunderschönen Kulisse im Kasten hatten!

Dann durfte sie endlich ihr geliebtes Eis essen (davor wegen der erhöhten Fleckengefahr auf dem Elfenset nicht)

 

DSC_6745 (1)

 

Und dann musste auch dringend der neue Drache ausprobiert werden…. dieses Unterfangen war leider eher schwierig, denn genau dafür BRAUCHT man zwingend etwas mehr Wind 🙂

Leider ist das Ding daher ziemlich oft abgestürzt, aber den Kindern machte das nicht sehr viel aus, sie hatten dann noch andere Dinge zu tun 🙂

 

 

 

DSC_6751 (1)

 

Sie haben dann die Quallen, welche an Land gespült wurden wieder ins Wasser gebracht, und sich die toten Krebse am Strand etwas genauer unter die Lupe genommen (Igittigittigitt 🙂 )

Ach ja, und Sand-Fußball wurde natürlich auch noch gespielt…

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag, in elfenhafter Kleidung auf der Insel!

Ich wünsche Euch alle ein tolles Wochenende

beni

 

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Hatte mich schon gefragt, wo ihr die wohl gemacht habt. Die Lösung kam dann ja noch im Artikel. Sieht nach einem sehr schönen Tag (in schöner Kleidung) aus. 😉

  2. Diese Pullis sehen ja richtig gemütlich aus! Und die Bilder! Schööön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.