Hinterher kommt das Schmuckstück <3

Huhu ihr Lieben

Nach der „Herzblut“ Hose von rosarosa kommt jetzt die süße Puzzeltunika „Schmuckstück“

Das ist ein vielseitiges Lieblingsteilchen das sehr viel Getüddel und Kreativität zulässt!

Und es kommt, wie beinahe immer bei rosarosa, mit ganz vielen verschiedenen Variationen daher.

 

DSC_9243

 

Ich habe hier wieder zusammen mit dem Kind die Stoffe, Rüschen etc. ausgesucht und mich mit Getüddel ausgetobt (okay, für einige mag es sehr wenig sein, aber alle, die meinen Blog verfolgen, wissen, dass das Tochterkind nicht zuviel des Guten davon mag 🙂  )

 

DSC_9239

 

Das ist jetzt die Baumwolle-Variante mit breiten Trägern, hinten mit klassischen Knöpfen verschlossen

Der Stoff hat sehr lange auf ein geeignetes Projekt gewartet und ich freue mich sehr, dass wir ihn für diesen tollen Schnitt gewählt haben.

 

DSC_9215

 

Durch das geraffte Vorderteil, ist die Tunika sehr luftig und lässt viel Platz zum spielen und rumtoben

 

DSC_9212

 

Übrigens, die Idee mit den Seifenblasen hatte meine kleine Maus… sie macht das wirklich ganz toll, wenn sie Model ist für mich <3

 

DSC_9208

 

 

beim zweiten Schmuckstück haben wir uns in den Garten der Nachbaren geschmuggelt, die grade im Urlaub sind…

 

DSC_9330

 

die haben dort einen wundervollen Schmetterlingsflieder und dort haben wir uns kurz eingemietet 🙂

 

DSC_9318

 

Die Maus war mit den Seifenblasen nicht mehr zu bremsen, aber ich finde es einfach auch immer wichtig, dass meine Kinder auch Spaß haben beim Fotos machen!

 

DSC_9306

 

Hier habe ich die Jersey Variante mit Spaghettiträgern gewählt und oben einfach mit Schleife zum binden, so wächst sie sogar noch ein wenig mit 🙂

 

DSC_9299

 

Der Elfenstoff ist von Lillestoff aus der Feder von susalabim und gefällt uns beiden mega gut

 

DSC_9296

 

 

weiter unten kommt noch der Link zu dem Schnitt, den es übrigens bis Freitag noch zum Einführungspreis gibt.

Die Tunika gibt es ausser meinen beiden Varianten noch mit süßen Flüglchenärmel und als Langarm-Tunika für den Herbst!

Ausserdem gibt es noch eine Option sie unten mit einer Rüsche zu nähen

 

DSC_9274

 

Hier den Link:

Schmuckstück-Puzzeltunika

Macht Euch noch einen wundervollen Tag

beni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.