Frühling, Frühling, ich erfreu mich an Dir!

Hallo da draussen *wink*
Oh, es wird endlich warm, sonnig, heller und frühlingshafter 🙂 Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder zu neuem Leben erwacht!

DSC_8629

ich liebe diesen frischen und erdigen Geruch, der mir im Frühling, früh Morgens in die Nase steigt.

die Vögel, die ab 5 Uhr zwitschern, als hätten sie, wer weiss was erlebt Nachts, dass sie sich dringend erzählen müßen 🙂

Die Abende, die wieder länger werden, mit Sonnenuntergängen, wie es kitschiger kaum geht.

IMG_3919

Ohne Filter, ohne Bearbeitung einfach atemberaubend schön

 

Ich liebe es, wenn im Frühling die Auswahl an Obst und Gemüsesorten stetig zunimmt.

 

DSC_8637

ich liebe es, wenn die Gesellschaft in der Nachbarschaft, wieder „erwacht“ weil man sich einfach draussen wieder sieht.

Die Kinder, die Abends kaputt, verschwitzt und voller Dreck rein kommen, und einfach NUR draussen gespielt wurde…

Ich liebe diese Jahreszeit, sauge jeden Sonnenstrahl, jede bunte Blüte, alle neu erwachten Düfte und Knospen in mir auf, als ob mein Akku nach dem grauen, kalten Winter, endlich wieder mit Energie gefüllt wird.

DSC_8647

 

Und passend zu „meinem“ Frühling durfte ich bei Stoffversand4u.de ein schönes Frühlingsstöffchen verarbeiten!
Es ist ein Crash Leinen Stoff, der (als ob er mich kennen würde 🙂 ) es nicht „mag“, gebügelt zu werden!
Einfach waschen, aufhängen, trockenen lassen, anziehen!

 

DSC_8652
DAS ist genau mein Ding! Und da ich im Frühling und Sommer Röcke liebe, aber eindeutig immer viel zu lange brauche, bis sie wieder gebügelt sind, ist das wirklich ein sehr Beni-freundlicher Stoff..

#ichhassenämlichbügeln

DSC_8662

hier bekommt ihr den Crash Leinen in gaaaanz vielen tollen Farben

Crash Leinen

den Jersey mit dem Leomuster habe ich auch von dort

Jersey mit Leopardenmuster

und den uni braunen auch

Viscose Jersey braun

Genäht habe ich

ein Dreiecht-Tuch (selbst zurechtgewurstelt)

Rock:  Frau Hilda von hedinaeht

Oberteil: Eleana von rosarosa

DSC_8665

Das war es für heute, ich sammle jetzt draussen meine Kinder ein, und dann gönne ich mir ein Glas von  meinem Lieblingsweißwein 🙂

Machts gut ihr Lieben

herzlich beni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.