„Carlitos“ auf Patchwork

Guten Abend,

heute möchte ich Euch eine absolute Premiere vorstellen 🙂

eine

♥Patchworkdecke ♥

die ich wirklich alleine genäht habe *stolzguck*

DSC_6841

ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich so etwas zustande bekomme!

Aber ich habe eine liebe Bekannte in der Schweiz (gell Susanne 🙂 ♥) die mir immer wieder neue Herausforderungen zutraut!

Echt toll, denn manchmal brauch ich auch einen Tritt in den Allerwertesten 😉

DSC_6843

Susanne hat sich eine Krabbeldecke für ein Baby gewünscht, das im August ’15 geboren wird!

Es sollte für Mädchen und Jungen zu schenken sein!

Somit haben wir uns für die tolle Serie von Carlitos von Lila Lotta entschieden!

DSC_6849

Ich finde diese Zwerge immer wieder großartig, deswegen war ich wahrscheindlich auch immer gut gelaunt, sobald ich an der Decke gearbeitet habe 🙂

Die Farben leuchten und diese lachenden Zwergen-Gesichter strahlen einen immer an. Ausserdem finde ich auch die Kombis mit den Erdbeeren sehr niedlich dazu

DSC_6848

Ausserdem möchte ich hier noch erwähnen, dass ich von meiner lieben Claudia Hilfe bekommen habe, die mir am Telefon haargenau erklärt hat, wie man so eine Decke herstellt! Danke nochmal an der Stelle!

Und nun seht ihr das Ergebnis, ich bin echt stolz, ich hätte nie gedacht, dass ich genug Geduld habe für so eine Arbeit!

Nun noch ein paar Fakten:

Größe:1,20m x 1,40m

Füllung: Volumenfließ 2cm dick

Rückseite: Polarfließ in türkis

DSC_6850 (1)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wir hören uns bald wieder, es warten noch einige Dinge in der Warteschleife

herzlich beni

Ein Kommentar:

  1. Sehr schön! Sieht toll aus. LG, M.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.